Post by ginggifhealthdomri on Feb 12, 2022 9:44:03 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ [3D Platformer] Super Bear Adventure ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ [3D Platformer] Super Bear Adventure IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats glitch alle ▞▞▞
▞▞▞ [3D Platformer] Super Bear Adventure 2022 version ▞▞▞
Es ist gut, aber ich komme nicht in den Schneeohrer
Ich sterbe nur manchmal und schalte Bären oder Wildschweine frei
Es ist wirklich sehr spaßig und cool. Die Steuerung fürs Handy ist sehr geschmeidig und gut wer die nicht mag hat aber auch noch die Möglichkeit mit Controller oder Tastatur zu spielen. Die Welten sind gut und haben eine angenehme Schwierigkeit auch wenn es weise zu einfach ist. Dafür sind aber die täglichen Herausforderungen sehr schwer und cool. Man merkt zwar an manchen Stellen, dass es noch in der Beta ist, aber das wird noch und Bugs sind auch weniger geworden. Insgesamt 5 Sterne wert.
Gutes Spiel aber schade, dass man Kostüme nur noch durch Zufall bekommt bei "Open Case". Bitte macht es wieder wie bei der alten Version, wo man die Kostüme normal kaufen konnte.
Ich hätte dieses Spiel geliebt, aber MAN, diese Steuerung ist scheiße. Ich habe versucht, ich habe wirklich versucht, das Spiel einfach zu spielen, ungeachtet der Tatsache, dass die Steuerung das Spiel nicht mag. Es hat mich wirklich verärgert, dass ich so viel versucht habe, auf diese dummen Blöcke zu springen, aber mein Charakter fiel immer wieder ab. Ich bin mir auch nicht sicher, warum die Kamera so verrückt sein muss. Es verursachte mir Übelkeit und Kopfschmerzen. Es tut mir leid, ich mag es nicht, negativ zu sein. Ich bin mir sicher, dass viel Mühe und Gedanken und Zeit und Tränen in dieses Spiel geflossen sind, aber das ist nur imo
[3D Platformer] Super Bear Adventure Dobrodružné nou
[3D Platformer] Super Bear Adventure एडवेंचर phbj
Es ist ziemlich ärgerlich, aber ich gebe dieser Bewertung 1 Stern.
Ich denke, es ist lustig, aber ich werde zwei Sterne geben, als ich spielte, gab es einige, als es etwas anderes gab, dass Sie Teddybären und wir tun müssen, warum können wir keine Helden sein, es war wie verrückt, es war ein Wolf und so Also warum können wir keine Helden sein, richtig, also sind wir einfach normal wie ein Teddybär, super, können wir Helden sein, es gibt wie einige, ok, ich muss es denken
Das Spiel ist super, aber in der deutschen Version sind ein par Rechtschreibfehler und viele Texte noch auf englisch. Aber ansonsten hoffe ich auf Teil 2
Bußgeld
Ich habe Probleme mit einer der Missionen von Tristopio/Pink Rabbit, in einer der Missionen muss ich Parkour in der Wüste machen, in der Wüste gibt es eine Flut, bei der man über die Gebäude springen muss, um zur anderen zu gelangen Kontrollpunkt (erstes Hindernis), ich kann nicht springen, um dorthin zu gelangen, und es lässt mich nicht doppelt gleiten oder wie auch immer Sie es nennen
Ich wünschte wirklich, dass es online wäre und dass deine Eltern, deine kleine Schwester, dein Bruder dir folgen und dir bei den anderen Abenteuern helfen können
Tolles Spiel, aber die Steuerung gefällt mir nicht
Das Spiel ist komisch, aber die grauen Fette sind nervig, denn jedes Mal, wenn ich versuche, auf die Steine zu kommen, funktioniert es nicht, aber bitte beheben Sie, warum ich ihm 3 Bewertungssterne gebe, um es einfacher zu machen
Es ist fast unmöglich, Labyrinthe zu erklimmen.
Warum 3 Apps? 🥺🥺🥺🥺
Dies wird dem Publikum helfen und die Schecks kalt stellen, um an die Öffentlichkeit zu gehen, um zu wissen, dass das Publikum die Möglichkeit hat, an seinen Lieblingsorten zu Abend zu essen und das Essen großartig war, aber nicht in einen Text oder ein Abendmenü einzutreten, und kaltes Essen ist ein Text von ein Teller und kaltes Essen für das Publikum und ein Gastgeber, der Backwaren für eine Mahlzeit und kalte Getränke oder Getränke und Getränke und Getränke von zu Hause zubereitet, und Holly ist das einzige, was Sie wollen 5yhu7 Sie wollen einen Teller, damit es gut aussieht und Holly und der andere d
Cooles Spiel
Ich hasse es, denn wenn die Rettung eines Bären abgeschlossen ist, ist der andere sooooo schwer und frustrierend, bitte machen Sie es einfacher
Das ist das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. Bitte laden Sie dieses Spiel nicht herunter. Nach einem Level werden die Levels wiederholt.
Super Bear Adventure herunterladen Mod APK v1.9.9.1 (Alle freigeschaltet/Keine Werbung) für Android-Geräte. ... [3D-Plattformer] Super Bear Adventure 1.
Ein ungefähr so makelloses Erlebnis, wie Sie es auf Plattformen großer Namen finden werden. Scheinbare Steuerelemente, die sich gut anfühlen, viele verschiedene Durchquerungsoptionen, mit denen Sie sich schnell und unterhaltsam fortbewegen können, und viele einzigartige Levels, zusammen mit Tonnen von Kosmetika zum Sammeln. Erstaunliches Spiel. Kann es kaum erwarten zu sehen, was noch hinzugefügt wird
Hammer das war der Hammer
[iphone and ipad apps marketing: secrets to selling your iphone and ipad apps] (by: ... The immortals of terra is an epic space adventure set in 1346 new
[3D Platformer] Super Bear Adventure Przygodowe vsp
[3D Platformer] Super Bear Adventure Macəra ags
großartig und macht Spaß, aber füge mehr Levels wie Bunny Island oder etc hinzu. Der Grund, warum ich 4 Sterne gebe, ist, dass das Spiel zu schwierig war und nur das Schildkrötendorf Snow Valley Bemothep Dessert Giant House und der Bienenstock, aber es ist in Ordnung, keine Buglag und etc. empfohlen dieses Spiel viel
5HIER IST EIN FEHLSCHLAG, BEI DEM SIE SICH NICHT BEWEGEN KÖNNEN PLS FIX
Könnten Sie etwas Dialog für den Protagonisten sowie Joystick-Unterstützung hinzufügen? Fügen Sie vielleicht eine Überblendung zu Schwarz hinzu, wenn Sie anstelle eines Standbilds in die Luft geschossen werden.
Ich bewerte es mit 3, denn wenn ich einen Bären rette, fügt es meinem 🐻 Bären nicht hinzu, dass ich rette, bitte repariere es
Wow
Es ist ein schönes Spiel, ich mag es, es ist ein Abenteuer
Download [3D Platformer] Super Bear Adventure - Neueste Version 1.9.9.1 Für Android Von Earthkwak Games - Erkunde offene Levels, entdecke ihre Geheimnisse
Ich habe das andere gelöscht, weil ich nur sagen wollte, in dem anderen Update im Riesenhaus kannst du einen Roboter zum Feind machen und bitte eine neue Welt namens Krokodilland und den Boss das Krokodil
Video - im Zusammenhang mit Super Ninja Adventure 3D - 3D Platformer - Kostenloser und sicherer Download der neuesten Version von Super Ninja Adventure 3D
Es sind nur vier Sterne, weil ich jedes Mal, wenn ich die Kamera drehen möchte, den oberen Rand des Bildschirms halten muss, was ärgerlich ist. Können Sie es bitte so machen, dass Sie die Kamera überall auf dem Bildschirm drehen können?
Minion Rush: Running Game 休閒 pzfr
Wirklich schönes Spiel, machen Sie wie dieses Spiel
APK4Share.
Ich hasse. Es
tatti
Das Spiel macht wirklich Spaß, aber wenn Sie sterben, beginnt das Spiel von vorne
Ich liebe dieses Spiel so sehr!!! Es ist nie langweilig, die Level sind kreativ und die Bosse sind alle einzigartig und unterschiedlich. Ich bin überrascht, dass dies noch eine Beta ist!😄
Ich liebe dieses Spiel einfach total, so cool zu springen, zu rennen, zu tauchen und die Feinde zu treffen. Wenn es eine Sache gibt, die ich fragen könnte, könnten Sie das wie einen Aufkleberdetektor hinzufügen? Und ich bekomme Sand nicht frei, weil ich den Boss nicht finden kann. Und könnten Sie Ihrem Bären einen Namen geben? Ich liebe es immer noch, aber füge diese Dinge hinzu und ich werde diesem Spiel 5 Sterne geben. Außerdem ist der Kampf gegen die Boss-Ratte so einfach für mich, also mache es vielleicht ein bisschen schwieriger, als könnte der Schwanz auf und ab gehen. Die Ratten in Rattenstadt sind auch so einfach für mich